40.000
  • Startseite
  • » Zeitung: Schichtwechsel Grund für Flughafen-Panne
  • Zeitung: Schichtwechsel Grund für Flughafen-Panne

    München (dpa). Der Schichtwechsel des Sicherheitspersonals soll schuld an der Flughafen-Panne in München sein: Laut der Tageszeitung «Die Welt» blieb der Passagier, dessen Laptop vor knapp einer Woche Sprengstoffalarm ausgelöst hatte, wegen des Personalwechsels unentdeckt. Zwar lagen den Kontrolleuren Bilder und Beschreibungen des Mannes vor. Doch zwischenzeitlich hatte das Wachpersonal gewechselt, und die neuen Kräfte erkannten den Mann trotz dessen sechseinhalbstündigen Aufenthalts auf dem Flughafen nicht.

    München (dpa) - Der Schichtwechsel des Sicherheitspersonals soll schuld an der Flughafen-Panne in München sein: Laut der Tageszeitung «Die Welt» blieb der Passagier, dessen Laptop vor knapp einer Woche Sprengstoffalarm ausgelöst hatte, wegen des Personalwechsels unentdeckt. Zwar lagen den Kontrolleuren Bilder und Beschreibungen des Mannes vor. Doch zwischenzeitlich hatte das Wachpersonal gewechselt, und die neuen Kräfte erkannten den Mann trotz dessen sechseinhalbstündigen Aufenthalts auf dem Flughafen nicht.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!