40.000
  • Startseite
  • » Zeitung: 60 Adoptivkinder aus Haiti eingetroffen
  • Zeitung: 60 Adoptivkinder aus Haiti eingetroffen

    Frankfurt/Main (dpa). 60 Adoptivkinder aus Haiti haben ein neues Leben in Deutschland begonnen. Heute kamen sie am Frankfurter Flughafen an, wo sie von ihren Adoptiveltern in die Arme geschlossen wurden, berichtet die «Rhein-Zeitung». Sechs Kinder mussten direkt in ein Krankenhaus gebracht werden, weil sie in Folge des Erbebens entkräftet und dehydriert seien, heißt es vom Adoptionsverein «Help a Child» in der Zeitung. Die Organisation hatte die Waisenkinder dem Bericht zufolge schon vor dem Beben an die Familien vermittelt.

    Frankfurt/Main (dpa) - 60 Adoptivkinder aus Haiti haben ein neues Leben in Deutschland begonnen. Heute kamen sie am Frankfurter Flughafen an, wo sie von ihren Adoptiveltern in die Arme geschlossen wurden, berichtet die «Rhein-Zeitung». Sechs Kinder mussten direkt in ein Krankenhaus gebracht werden, weil sie in Folge des Erbebens entkräftet und dehydriert seien, heißt es vom Adoptionsverein «Help a Child» in der Zeitung. Die Organisation hatte die Waisenkinder dem Bericht zufolge schon vor dem Beben an die Familien vermittelt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!