40.000
  • Startseite
  • » Zahl der Toten durch Waldbrand auf 62 gestiegen
  • Aus unserem Archiv

    LissabonZahl der Toten durch Waldbrand auf 62 gestiegen

    Im Waldbrandgebiet in Portugal ist die Zahl der Toten auf 62 gestiegen. Das teilte das Sicherheitsministerium in der Nacht mit. Mehr als 60 Menschen wurden verletzt. Das Feuer in der Region Pedrógão Grande wütet seit Samstag. Und noch immer sind manche Dörfer nicht zu erreichen. Die Zahl der Opfer könnte also noch steigen. Viele Menschen wurden auf einer Schnellstraße von den Flammen eingeschlossen und hatten keine Chance. Heute und morgen gilt Staatstrauer.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!