40.000
  • Startseite
  • » Yemenia nimmt Frankfurt-Flüge wieder auf
  • Yemenia nimmt Frankfurt-Flüge wieder auf

    Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Die jemenitische Fluggesellschaft Yemenia nimmt ihre Flüge zwischen Frankfurt und Sanaa wieder auf. Die Verbindung in die Hauptstadt des Jemen war im Winterflugplan 2009/10 zunächst nicht angeboten worden.

    Sie kehrt aber am 19. Dezember in den Flugplan zurück. Wie das Tourismusamt des Jemen mitteilt, werden die Flüge dienstags und samstags mit Zwischenlandung in Rom angeboten.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!