40.000
  • Startseite
  • » Wussten Sie, dass ...
  • Wussten Sie, dass ...

    ... bei den Winterspielen 1968 in Grenoble zum ersten Mal in der Olympia-Historie Dopingkontrollen durchgeführt wurden?

    Die Sportlerinnen mussten sich zusätzlich einer Geschlechtskontrolle unterziehen, nachdem Hermaphroditen (Zwitter) in den Jahren zuvor mehrfach für Schlagzeilen gesorgt hatten.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!