40.000
  • Startseite
  • » «Wolf-Tänzer» Costner singt
  • «Wolf-Tänzer» Costner singt

    Erfurt (dpa). Oscar-Preisträger Kevin Costner hat im deutschen Fernsehen sein Debüt als Sänger mit seiner Band Modern West gegeben. Am Abend trat er in der ZDF-Sendung «Wetten dass..?» mit seinem Country-Song «Let me be the one» (Lass mich der eine sein) auf. Es war der Auftakt zu seiner Tournee durch 15 deutsche Städte. Er mache schon immer Musik, habe aber nie daran gedacht, eine Platte aufzunehmen. Das sagte er zu Thomas Gottschalk.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 18°C
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!