40.000
  • Startseite
  • » WM-Prämien: Kein Ergebnis nach ersten Gesprächen
  • Aus unserem Archiv

    MünchenWM-Prämien: Kein Ergebnis nach ersten Gesprächen

    Die erste Gesprächsrunde um die WM-Prämien für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ging ohne Ergebnis aus. Doch beide Seiten sehen den weiteren Verhandlungen mit Gelassenheit entgegen und rechnen mit einer schnellen Einigung.

    «Wer sagt denn, dass wir weit entfernt sind? Wir werden schon eine Lösung finden», sagte Kapitän Michael Ballack in München. «Hier wird überhaupt gar nicht gepokert, überhaupt nichts ausgereizt», betonte Generalsekretär Wolfgang Niersbach vom Deutschen Fußball-Bund (DFB): «Ich denke, dass wir relativ schnell ein Ergebnis verkünden können.»

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!