40.000
  • Startseite
  • » Winterwetter: Bahn mit Problemen
  • Winterwetter: Bahn mit Problemen

    Rostock (dpa). Die Wetter- und Verkehrslage in Mecklenburg- Vorpommern hat sich nach den heftigen Schneefällen von gestern wieder weitgehend beruhigt. Probleme gibt es aber noch beim Bahnverkehr. Einige Strecken vor allem im Norden des Landes seien weiter gesperrt, teilte die Bahn mit. Auch der IC zwischen Stralsund und Binz könne nicht fahren. Auf allen weiteren Strecken gibt es Verspätungen und Zug-Ausfälle. In den großen Städten wurde der öffentliche Verkehr mit Bussen und Bahnen wieder aufgenommen.

    Rostock (dpa) - Die Wetter- und Verkehrslage in Mecklenburg- Vorpommern hat sich nach den heftigen Schneefällen von gestern wieder weitgehend beruhigt. Probleme gibt es aber noch beim Bahnverkehr. Einige Strecken vor allem im Norden des Landes seien weiter gesperrt, teilte die Bahn mit. Auch der IC zwischen Stralsund und Binz könne nicht fahren. Auf allen weiteren Strecken gibt es Verspätungen und Zug-Ausfälle. In den großen Städten wurde der öffentliche Verkehr mit Bussen und Bahnen wieder aufgenommen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!