40.000
  • Startseite
  • » Winterchaos in Europa und den USA
  • Winterchaos in Europa und den USA

    Hamburg (dpa). Der Wintereinbruch mit arktischer Kälte hat am Wochenende in weiten Teilen Europas und den USA für Chaos gesorgt. An den Flughäfen von Frankfurt, Brüssel, Washington und New York fielen viele Flüge wegen Schneefalls aus. Der Flughafen Düsseldorf musste vorübergehend ganz schließen. Europaweit erfroren dutzende Menschen oder starben bei Unfällen. Auf den Straßen und Schienen kam es vielfach zu Behinderungen. Der Eisenbahntunnel zwischen Frankreich und Großbritannien wurde komplett lahmgelegt.

    Hamburg (dpa) - Der Wintereinbruch mit arktischer Kälte hat am Wochenende in weiten Teilen Europas und den USA für Chaos gesorgt. An den Flughäfen von Frankfurt, Brüssel, Washington und New York fielen viele Flüge wegen Schneefalls aus. Der Flughafen Düsseldorf musste vorübergehend ganz schließen. Europaweit erfroren dutzende Menschen oder starben bei Unfällen. Auf den Straßen und Schienen kam es vielfach zu Behinderungen. Der Eisenbahntunnel zwischen Frankreich und Großbritannien wurde komplett lahmgelegt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!