40.000
  • Startseite
  • » Westerwelle im Jemen erwartet
  • Westerwelle im Jemen erwartet

    Sanaa (dpa). Außenminister Guido Westerwelle wird heute im Jemen erwartet. Nach Angaben der jemenitischen Regierung hält sich Westerwelle zu Gesprächen in Sanaa auf. Offiziell gab es dafür vom Auswärtigen Amt keine Bestätigung. Das ärmste Land der arabischen Halbinsel gilt als neuer Rückzugsraum für El-Kaida-Terroristen. Auch der verhinderte Anschlag auf ein US-Passagierflugzeug an Weihnachten soll dort vorbereitet worden sein.

    Sanaa (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle wird heute im Jemen erwartet. Nach Angaben der jemenitischen Regierung hält sich Westerwelle zu Gesprächen in Sanaa auf. Offiziell gab es dafür vom Auswärtigen Amt keine Bestätigung. Das ärmste Land der arabischen Halbinsel gilt als neuer Rückzugsraum für El-Kaida-Terroristen. Auch der verhinderte Anschlag auf ein US-Passagierflugzeug an Weihnachten soll dort vorbereitet worden sein.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!