40.000
  • Startseite
  • » Weltcup: Bischl rückt für Peiffer nach
  • Aus unserem Archiv

    HochfilzenWeltcup: Bischl rückt für Peiffer nach

    Matthias Bischl steht vor seinem Debüt im Biathlon-Weltcup. Der 27-Jährige wurde für die Rennen in Hochfilzen als Ersatz für Arnd Peiffer nominiert.

    Matthias Bischl
    Matthias Bischl steht vor seinem Debüt im Biathlon-Weltcup.
    Foto: DSV/Stefan Matzke - dpa

    Hochfilzen (dpa) - Matthias Bischl steht vor seinem Debüt im Biathlon-Weltcup. Der 27-Jährige wurde für die Rennen in Hochfilzen als Ersatz für Arnd Peiffer nominiert.

    Der ehemalige Sprint-Weltmeister hatte seine Teilnahme wegen einer Erkältung absagen müssen. Der Skijäger vom SV Söchering hatte sich bei einem Sprint-Wettkampf im schwedischen Idre als Dritter erstmals im IBU-Cup einen Einzel-Podestplatz geholt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!