40.000
  • Startseite
  • » «Welt online»: Oettinger wird Energiekommissar
  • «Welt online»: Oettinger wird Energiekommissar

    Brüssel (dpa). Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger wird in Brüssel EU-Kommissar für Energiefragen. Das berichtete «Welt online» nach einem Treffen Oettingers mit EU- Kommissionspräsident José Manuel Barroso in Brüssel. Eine offizielle Mitteilung dazu gab es nicht. Noch vor dem Treffen hatte der scheidende baden-württembergische Regierungschef Oettinger darauf hingewiesen, dass über das Ergebnis der Unterredung Stillschweigen vereinbart worden war.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    9°C - 18°C
    Donnerstag

    9°C - 22°C
    Freitag

    10°C - 23°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!