40.000
  • Startseite
  • » Weißes Haus: Keine Kenntnis von Abdulmutallabs Terrorverbindung
  • Aus unserem Archiv

    WashingtonWeißes Haus: Keine Kenntnis von Abdulmutallabs Terrorverbindung

    Dementi aus dem Weißen Haus: Die US-Regierung hat Berichte zurückgewiesen, nach denen Grenzbeamte von Terrorverbindungen des verhinderten Flugzeugbombers von Detroit wussten, als dieser bereits an Bord der Maschine saß. Es habe keine neuen Informationen gegeben, als das Flugzeug in der Luft war, hieß es in Washington. Laut «Los Angeles Times» waren die Flughafenbeamten auf den Passagier aufmerksam geworden, als er nach einer Zwischenlandung in Amsterdam das Flugzeug nach Detroit bestieg.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!