40.000
  • Startseite
  • » Weihnachtswunsch: Fußballweltmeister Deutschland
  • Weihnachtswunsch: Fußballweltmeister Deutschland

    Himmelpfort (dpa). Rund 281 000 Wunschzettel von Kindern aus aller Welt sind in diesem Jahr in Himmelpfort eingetroffen. Erstmals hatten auch Kinder aus Algerien, Montenegro und Pakistan Wunschzettel geschickt. Der Wunsch des kleinen Daniel aus Deutschland stellte den Weihnachtsmann vor eine große Herausforderung: Deutschland solle im kommenden Jahr Fußballweltmeister werden. Er könne nicht alle Wünsche erfüllen. Aber er drücke fest die Daumen, schrieb der Mann mit dem Rauschebart in seinem Antwortbrief.

    Himmelpfort (dpa) - Rund 281 000 Wunschzettel von Kindern aus aller Welt sind in diesem Jahr in Himmelpfort eingetroffen. Erstmals hatten auch Kinder aus Algerien, Montenegro und Pakistan Wunschzettel geschickt. Der Wunsch des kleinen Daniel aus Deutschland stellte den Weihnachtsmann vor eine große Herausforderung: Deutschland solle im kommenden Jahr Fußballweltmeister werden. Er könne nicht alle Wünsche erfüllen. Aber er drücke fest die Daumen, schrieb der Mann mit dem Rauschebart in seinem Antwortbrief.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Leser empfehlen im Netz
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!