40.000
  • Startseite
  • » Weihnachtswunsch: Fußballweltmeister Deutschland
  • Weihnachtswunsch: Fußballweltmeister Deutschland

    Himmelpfort (dpa). Rund 281 000 Wunschzettel von Kindern aus aller Welt sind in diesem Jahr in Himmelpfort eingetroffen. Erstmals hatten auch Kinder aus Algerien, Montenegro und Pakistan Wunschzettel geschickt. Der Wunsch des kleinen Daniel aus Deutschland stellte den Weihnachtsmann vor eine große Herausforderung: Deutschland solle im kommenden Jahr Fußballweltmeister werden. Er könne nicht alle Wünsche erfüllen. Aber er drücke fest die Daumen, schrieb der Mann mit dem Rauschebart in seinem Antwortbrief.

    Himmelpfort (dpa) - Rund 281 000 Wunschzettel von Kindern aus aller Welt sind in diesem Jahr in Himmelpfort eingetroffen. Erstmals hatten auch Kinder aus Algerien, Montenegro und Pakistan Wunschzettel geschickt. Der Wunsch des kleinen Daniel aus Deutschland stellte den Weihnachtsmann vor eine große Herausforderung: Deutschland solle im kommenden Jahr Fußballweltmeister werden. Er könne nicht alle Wünsche erfüllen. Aber er drücke fest die Daumen, schrieb der Mann mit dem Rauschebart in seinem Antwortbrief.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892330

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Montag

    -2°C - 0°C
    Dienstag

    -2°C - 3°C
    Mittwoch

    -4°C - 2°C
    Donnerstag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!