40.000
  • Startseite
  • » Weihnachtswetter: Schmuddelig, schneereich, sonnig
  • Weihnachtswetter: Schmuddelig, schneereich, sonnig

    Hamburg (dpa). Durchwachsenes Wetter an Weihnachten: Grau und schmuddelig war es in weiten Teilen Deutschlands und Europas. Frühlingshafte Temperaturen gab es dagegen im Südosten des Kontinents. Ein bisschen zu viel Weiß bekamen Teile der USA, aber auch Russlands ab. In den kommenden Tagen bleibt es in Deutschland unbeständig und nasskalt. Vor allem im Norden soll es «zwischen den Jahren» ungemütlich werden. Mit neuem Schneefall ist laut Vorhersage nur noch in Regionen zu rechnen, die höher als 400 Meter liegen.

    Hamburg (dpa) - Durchwachsenes Wetter an Weihnachten: Grau und schmuddelig war es in weiten Teilen Deutschlands und Europas. Frühlingshafte Temperaturen gab es dagegen im Südosten des Kontinents. Ein bisschen zu viel Weiß bekamen Teile der USA, aber auch Russlands ab. In den kommenden Tagen bleibt es in Deutschland unbeständig und nasskalt. Vor allem im Norden soll es «zwischen den Jahren» ungemütlich werden. Mit neuem Schneefall ist laut Vorhersage nur noch in Regionen zu rechnen, die höher als 400 Meter liegen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 324

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!