40.000
  • Startseite
  • » Warten auf «Daisy»
  • Warten auf «Daisy»

    Hamburg (dpa). Deutschland wartet auf «Daisy». Das Tief wird am Wochenende den Vorhersagen zufolge teils ordentlich Neuschnee bringen. Bis zum frühen Morgen gab es jedoch nur vereinzelt Verkehrsbehinderungen durch das winterliche Wetter. In Baden- Württemberg stauen sich hunderte Lastwagen an der Grenze zu Frankreich. Im Elsass wurde die Autobahn wegen starken Schneefalls gesperrt. Auch der Autoverkehr ist betroffen. Rettungskräfte verteilten heiße Getränke und Decken.

    Hamburg (dpa) - Deutschland wartet auf «Daisy». Das Tief wird am Wochenende den Vorhersagen zufolge teils ordentlich Neuschnee bringen. Bis zum frühen Morgen gab es jedoch nur vereinzelt Verkehrsbehinderungen durch das winterliche Wetter. In Baden- Württemberg stauen sich hunderte Lastwagen an der Grenze zu Frankreich. Im Elsass wurde die Autobahn wegen starken Schneefalls gesperrt. Auch der Autoverkehr ist betroffen. Rettungskräfte verteilten heiße Getränke und Decken.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892330

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    -6°C - 0°C
    Donnerstag

    -4°C - 1°C
    Freitag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!