40.000
  • Startseite
  • » Wall Street lässt Dax steigen
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainWall Street lässt Dax steigen

    Der Dax hat mit Rückenwind einer festeren Wall Street mit einem Plus geschlossen. Der deutsche Leitindex legte um 0,60 Prozent auf 6156,85 Punkte zu und übersprang damit das erst am vergangenen Donnerstag markierte 18-Monats-Hoch. Auch der gut verlaufene Börsengang des Chemikalienhändlers Brenntag habe die Anleger zu Käufen animiert, sagte Händler Stefan Söllner von der Postbank.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!