40.000
  • Startseite
  • » Volleyball-Nationalspieler Hübner muss pausieren
  • Aus unserem Archiv

    DürenVolleyball-Nationalspieler Hübner muss pausieren

    Die deutschen Volleyballer müssen im kommenden Monat bei ihrer Vorqualifikation für Olympia ohne Routinier Stefan Hübner auskommen.

    Zwangspause
    Stefan Hübner fällt für die deutsche Volleyball-Nationalmannschaft aus.
    Foto: Bernd Thissen - DPA

    Der Mittelblocker von Bundesligist evivo Düren zog sich einen Einriss an der Fußsohlensehne des rechten Fußes zu und muss voraussichtlich drei Monate pausieren, teilte der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) auf seiner Homepage mit.

    «Die Verletzung ist bitter», klagte der 36-Jährige, der schon wiederholt mit Rückschlägen zu kämpfen hatte. «Jetzt habe ich aus heiterem Himmel Probleme an einer Stelle, mit der ich bisher noch nie zu tun hatte.»

    Die deutschen Männer, die zuletzt bei der EM schwer enttäuscht hatten, starten Ende November in Frankreich in die Vorqualifikation für die Sommerspiele 2012.

    Mitteilung DVV

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!