40.000
  • Startseite
  • » Volleyball-Club Bühl beurlaubt Trainer Eichinger
  • Aus unserem Archiv

    BühlVolleyball-Club Bühl beurlaubt Trainer Eichinger

    Volleyball-Bundesligist TV Bühl hat seinen Trainer Mathias Eichinger beurlaubt. «In den letzten Wochen wurde die mangelnde Kommunikation und der damit einhergehende Vertrauensverlust gegenüber der Mannschaft immer deutlicher», teilte der Verein mit.

    Die Mannschaft wurde am Vortag von der Trennung unterrichtet. Bis zum Saisonende wird der bisherige Co-Trainer Lukas Mark die Badener übernehmen. Nach vier Niederlagen in den vergangenen Spielen war Bühl in der Tabelle auf den achten Platz zurückgefallen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!