Plus
Idar-Oberstein

Vier Jahrzehnte närrischer Schautanz Idar-Oberstein Idarer Karnevalgesellschaft

Zuletzt begeisterte die IKG-Garde mit einem Medley aus dem Musical  „Hairspray“, das auch auf den Prunksitzungen wieder zu sehen sein wird.
Zuletzt begeisterte die IKG-Garde mit einem Medley aus dem Musical „Hairspray“, das auch auf den Prunksitzungen wieder zu sehen sein wird. Foto: Hosser

Von der nächsten Woche an lädt die Idarer Karnevalgesellschaft an den drei Samstagen vor dem Fastnachtswochenende zu ihrer Prunksitzung ein. Zu den Höhepunkten des Abends werden mit Sicherheit die Schautänze der beiden Garden gehören.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Von der nächsten Woche an lädt die Idarer Karnevalgesellschaft an den drei Samstagen vor dem Fastnachtswochenende zu ihrer Prunksitzung ein. Zu den Höhepunkten des Abends werden mit Sicherheit die Schautänze der beiden Garden gehören. Seit vier Jahrzehnten sind sie fester Bestandteil des IKG-Programms. Die traditionellen Gardemärsche gab es bei ...