40.000
  • Startseite
  • » Victorias Bräutigam wehrt sich gegen Berichte über Erkrankung
  • Victorias Bräutigam wehrt sich gegen Berichte über Erkrankung

    Stockholm (dpa). Daniel Westling, Bräutigam der schwedischen Kronprinzessin Victoria, wehrt sich gegen Berichte über eine angeblich neue schwere Erkrankung. Viereinhalb Monate vor der Hochzeit stritt der 36-Jährige in Stockholm Medienberichte ab, nach denen er im Gefolge einer Nierentransplantation wegen akuter Krankheitssymptome in ein Krankenhaus gekommen sei. Er wünsche sich etwas mehr Respekt, sagte Westling der Zeitung «Expressen». Im Mai 2009 hatte er eine Nierentransplantation erfolgreich überstanden.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 18°C
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!