40.000
  • Startseite
  • » Victorias Bräutigam wehrt sich gegen Berichte über Erkrankung
  • Victorias Bräutigam wehrt sich gegen Berichte über Erkrankung

    Stockholm (dpa). Daniel Westling, Bräutigam der schwedischen Kronprinzessin Victoria, wehrt sich gegen Berichte über eine angeblich neue schwere Erkrankung. Viereinhalb Monate vor der Hochzeit stritt der 36-Jährige in Stockholm Medienberichte ab, nach denen er im Gefolge einer Nierentransplantation wegen akuter Krankheitssymptome in ein Krankenhaus gekommen sei. Er wünsche sich etwas mehr Respekt, sagte Westling der Zeitung «Expressen». Im Mai 2009 hatte er eine Nierentransplantation erfolgreich überstanden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Soll Koblenz sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben?

    Die Stadt Koblenz möchte ihren Hut in den Ring werfen und sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben. Was meinen Sie dazu, ist das eine gute Idee?

    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    17°C - 27°C
    Mittwoch

    16°C - 24°C
    Donnerstag

    14°C - 21°C
    Freitag

    13°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!