Plus

VfL Bad Ems schenkt tüchtig ein

Zwei entscheidende Figuren: Der Bad Emser Micha Krohmann (links) wirbelte im Sturm und belohnte sich mit einem Tor selbst, Berods Kapitän Dennis Hähr verteidigte nach Kräften, war letztlich aber machtlos. 
Foto: Marco Rosbach
Zwei entscheidende Figuren: Der Bad Emser Micha Krohmann (links) wirbelte im Sturm und belohnte sich mit einem Tor selbst, Berods Kapitän Dennis Hähr verteidigte nach Kräften, war letztlich aber machtlos. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
M Bad Ems. "Die Kraft war noch da, aber nach dem Pokalspiel vom Mittwoch hat uns die nötige Konzentration gefehlt", meinte Spielertrainer Thomas Schäfer vom SC Berod-Wahlrod nach der letztlich deutlichen 2:5 (1:2)-Niederlage seiner Mannschaft im Bezirksligaspiel beim VfL Bad Ems. Die nur 60 Zuschauer sahen auf dem kleinen Kunstrasenplatz ...