40.000
  • Startseite
  • » VfB-Profi Khedira: Bänder angerissen
  • VfB-Profi Khedira: Bänder angerissen

    Stuttgart (dpa). Sami Khedira bangt um seine WM-Teilnahme. Der Fußball-Nationalspieler vom VfB Stuttgart hat sich beim 2:1-Sieg bei Bayern München einen Anriss des Kreuz- und Innenbandes im linken Knie zugezogen. Das gab der VfB bekannt. Es bestehe aber noch die Hoffnung, dass der Mittelfeldspieler im Optimalfall schon in drei bis vier Wochen wieder voll belastbar sei. Khedira verzichtet erst einmal auf eine Operation und lässt die Verletzung konservativ behandeln. Er erhält eine Spezialschiene und beginnt mit Blick auf die WM sofort mit den Reha-Maßnahmen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    4°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 13°C
    Sonntag

    8°C - 19°C
    Montag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!

    Leser empfehlen im Netz