40.000
  • Startseite
  • » VfB mahnt Lehmann ab
  • VfB mahnt Lehmann ab

    Stuttgart (dpa). Torwart Jens Lehmann hat vom Fußball- Bundesligisten VfB Stuttgart eine Geldstrafe erhalten. Grund ist die Kritik an der Vereinsführung im Zuge der Entlassung von Teamchef Markus Babbel. VfB-Präsident Erwin Staudt sagte, man habe mit einer «angemessenen Geldstrafe» reagiert. Diese dürfte im fünfstelligen Bereich liegen. Staudt monierte, dass der ehemalige Nationaltorhüter die Kritik über die Medien geäußert habe. Suspendiert wurde Lehmann, der schriftlich vom Club abgemahnt wurde, nicht.

    Stuttgart (dpa) - Torwart Jens Lehmann hat vom Fußball- Bundesligisten VfB Stuttgart eine Geldstrafe erhalten. Grund ist die Kritik an der Vereinsführung im Zuge der Entlassung von Teamchef Markus Babbel. VfB-Präsident Erwin Staudt sagte, man habe mit einer «angemessenen Geldstrafe» reagiert. Diese dürfte im fünfstelligen Bereich liegen. Staudt monierte, dass der ehemalige Nationaltorhüter die Kritik über die Medien geäußert habe. Suspendiert wurde Lehmann, der schriftlich vom Club abgemahnt wurde, nicht.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 324

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!