40.000
  • Startseite
  • » Verzweifelte Menschen in Haiti
  • Verzweifelte Menschen in Haiti

    Port-au-Prince (dpa). Nach dem Jahrhundert-Erdbeben in Haiti erreicht die internationale Hilfe langsam die verzweifelten Überlebenden. Die Vereinten Nationen haben 15 Zentren für die Auslieferung von Hilfsgütern eingerichtet. Nach Auskunft der Organisation «Aktion Deutschland Hilft» beaufsichtigen Blauhelm- Soldaten die Verteilung, um Unruhen zu verhindern. Die Vereinten Nationen sprechen mittlerweile von einer «historischen Katastrophe größten Ausmaßes». Genaue Opferzahlen liegen immer noch nicht vor.

    Port-au-Prince (dpa) - Nach dem Jahrhundert-Erdbeben in Haiti erreicht die internationale Hilfe langsam die verzweifelten Überlebenden. Die Vereinten Nationen haben 15 Zentren für die Auslieferung von Hilfsgütern eingerichtet. Nach Auskunft der Organisation «Aktion Deutschland Hilft» beaufsichtigen Blauhelm- Soldaten die Verteilung, um Unruhen zu verhindern. Die Vereinten Nationen sprechen mittlerweile von einer «historischen Katastrophe größten Ausmaßes». Genaue Opferzahlen liegen immer noch nicht vor.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!