40.000
  • Startseite
  • » Verwirrter Mann verletzt Aachener Schülerin
  • Verwirrter Mann verletzt Aachener Schülerin

    Aachen (dpa). Ein offenbar geistig verwirrter Mann hat in einem Aachener Gymnasium eine 17-jährige Schülerin attackiert. Das Mädchen wurde am Oberschenkel verletzt und erlitt einen Schock. Der 34- jährige Mann wurde nach Polizeiangaben von einem Lehrer überwältigt. Er sei inzwischen in einer Psychiatrie, hieß es. Polizei- und Rettungskräfte waren mit etwa 50 Leuten am Einsatzort.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    9°C - 18°C
    Donnerstag

    9°C - 22°C
    Freitag

    10°C - 23°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!