40.000
  • Startseite
  • » Verteidigungsausschuss soll Angriff untersuchen
  • Verteidigungsausschuss soll Angriff untersuchen

    Berlin (dpa). Parlamentarische Aufarbeitung des Luftangriffs von Kundus: Die schwarz-gelbe Koalition will den Verteidigungsausschuss des Bundestag in einen Untersuchungsausschuss umwandeln. Einen entsprechenden Antrag kündigte der Unionsfraktionsvorsitzende Volker Kauder an. Gleichzeitig betonte Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, er habe «überhaupt nichts gegen einen Untersuchungsausschuss». Er habe selber Interesse an einer Aufklärung der Vorgänge.

     

    UMFRAGE
    Thema
    Wie feiern Sie die närrischen Tage?

    Egal ob Alaaf, Helau oder Olau: Mit Weiberfastnacht geht der Karneval in die heiße Phase. Wie feiern Sie die närrischen Tage bis Aschermittwoch?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    7°C - 14°C
    Dienstag

    4°C - 9°C
    Mittwoch

    6°C - 8°C
    Donnerstag

    4°C - 11°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!