40.000
  • Startseite
  • » Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen im französischen Wahlkampf
  • ParisVerstärkte Sicherheitsmaßnahmen im französischen Wahlkampf

    In Frankreich werden nach dem vereitelten Anschlag die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. Das berichten französische Medien. Die Polizei hatte gestern in Marseille zwei mutmaßliche Islamisten festgenommen, in deren Wohnung ein Waffenarsenal versteckt war. In den nächsten Tagen habe ein Anschlag gedroht, hieß es von der Anti-Terrorstaatsanwaltschaft. Am kommenden Sonntag findet die erste von zwei Wahlrunden statt. Die Regierung hatte bereits angekündigt, dass 50 000 Polizisten und Soldaten im Einsatz sein werden.

     

    Artikel drucken
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    16°C - 25°C
    Montag

    14°C - 19°C
    Dienstag

    14°C - 20°C
    Mittwoch

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!