40.000
  • Startseite
  • » Verschwundene Seglerin in der Karibik aufgetaucht
  • Verschwundene Seglerin in der Karibik aufgetaucht

    Amsterdam (dpa). Eine 14-jährige Holländerin, die wenige Wochen nach dem amtlichen Verbot einer Solo-Weltumseglung verschwunden war, soll unversehrt auf den niederländischen Antillen in der Karibik aufgetaucht sein. Das berichtet der niederländische Rundfunk. Die 14- jährige Laura Dekker war am Freitag verschwunden. Polizisten auf der Insel Sint Maarten hätten sie anhand eines Fotos in einer Vermisstenanzeige erkannt. Die Behörden hatten eine internationale Suchaktion eingeleitet.

    Amsterdam (dpa) - Eine 14-jährige Holländerin, die wenige Wochen nach dem amtlichen Verbot einer Solo-Weltumseglung verschwunden war, soll unversehrt auf den niederländischen Antillen in der Karibik aufgetaucht sein. Das berichtet der niederländische Rundfunk. Die 14- jährige Laura Dekker war am Freitag verschwunden. Polizisten auf der Insel Sint Maarten hätten sie anhand eines Fotos in einer Vermisstenanzeige erkannt. Die Behörden hatten eine internationale Suchaktion eingeleitet.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!