40.000
  • Startseite
  • » Verfolgungsfahrt auf Autobahn: 22-Jähriger stirbt
  • Aus unserem Archiv

    DortmundVerfolgungsfahrt auf Autobahn: 22-Jähriger stirbt

    Tödliches Ende einer Verfolgungsfahrt: Bei einem Verkehrsunfall auf der A 40 in Dortmund ist am Morgen ein 22-Jähriger ums Leben gekommen. Er hatte deutlich zu schnell einen Polizeiwagen überholt. Die Beamten schalteten das Blaulicht ein und folgten dem Wagen. Kurz darauf kam der junge Mann von der Straße ab und prallte in die Leitplanken. Der Polizeiwagen stieß dann mit dem Wagen zusammen. Der 22-Jährige starb, ein Beamter wurde schwer, ein anderer leicht verletzt.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!