40.000
  • Startseite
  • » Vancouvers Polizei nimmt 14 Gang-Mitglieder fest
  • Vancouvers Polizei nimmt 14 Gang-Mitglieder fest

    Vancouver (dpa). Neun Tage vor Beginn der Olympischen Winterspiele hat die Polizei in Vancouver 14 Gang-Mitglieder festgenommen. Die Inhaftierten werden wegen diverser Drogen-Vergehen und unerlaubten Waffenbesitzes angeklagt, teilten die Behörden in der Olympia-Stadt mit. Die Bekanntgabe jetzt, kurz bevor die Welt in Vancouver zu Gast sei, geschehe allerdings zufällig, erklärte Bürgermeister Gregor Robertson. Seit dem vergangenen Jahr wurde der Kampf gegen die organisierten Banden verschärft.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    4°C - 10°C
    Montag

    8°C - 10°C
    Dienstag

    7°C - 12°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!