40.000
  • Startseite
  • » US-Team ohne Roddick und Blake nach Serbien
  • US-Team ohne Roddick und Blake nach Serbien

    New York (dpa). Das Davis-Cup-Team der USA wird erstmals seit zehn Jahren ohne seine Tennis-Stars Andy Roddick und James Blake beim schweren Erstrundenspiel in Serbien antreten. Seit 2000 hatten nie beide gemeinsam gefehlt.

    Der Weltranglisten-Siebte Roddick hatte schon im vorigen Monat angekündigt, eine Pause einlegen zu wollen. Blake, der Roddick beim ATP-Turnier in Memphis knapp unterlag, ist auf Rang 55 nur noch viertbester Amerikaner. Davor platziert sind John Isner und Sam Querrey, die US-Kapitän Patrick McEnroe ebenso wie die Bryan-Brüder nominierte. Die Serben werden in Belgrad voraussichtlich von Novak Djokovic angeführt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 18°C
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!