40.000
  • Startseite
  • » US-Senat gibt grünes Licht für Gesundheitsreform
  • WashingtonUS-Senat gibt grünes Licht für Gesundheitsreform

    US-Präsident Barack Obama kann sich über ein besonderes Weihnachtsgeschenk freuen: Der Senat hat für seine Gesundheitsreform gestimmt. Das Projekt ist allerdings noch nicht komplett in trockenen Tüchern. Sowohl Kongress als auch Senat werden das Vorhaben erneut diskutieren. Obama hofft, dass er das Gesetz Ende Januar unterzeichnen kann. Zentraler Punkt des Senatsentwurfs: Fast 31 Millionen bisher unversicherte Amerikaner sollen künftig eine Versicherung erhalten.

     

    Artikel drucken
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Markus Eschenauer

    Onliner vom Dienst

    Markus Eschenauer

    Mobil: 0160 / 363 16 27

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Samstag

    17°C - 28°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    13°C - 20°C
    Dienstag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!