40.000
  • Startseite
  • » US-Medienbericht: Schweinsteiger wechselt nach Chicago
  • Aus unserem Archiv

    ChicagoUS-Medienbericht: Schweinsteiger wechselt nach Chicago

    Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wechselt einem Medienbericht zufolge von Manchester United in die USA zu den Chicago Fire. Schweinsteiger habe einen Einjahresvertrag unterschrieben, berichtete die Zeitung „Chicago Tribune“ unter Berufung auf eine vereinsnahe Quelle. Der frühere Bayern-Profi könnte demnach schon in der kommenden Woche zu seiner neuen Mannschaft stoßen. Aus Manchester gab es zunächst keine Stellungnahme.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!