40.000
  • Startseite
  • » US-Gouverneur gegen Überstellung von deutschem Doppelmörder
  • US-Gouverneur gegen Überstellung von deutschem Doppelmörder

    Washington (dpa). Der neue Gouverneur des US-Bundesstaates Virginia Bob McDonnell will die Überstellung eines deutschen Doppelmörders stoppen. Jens Söring sitzt seit zwei Jahrzehnten in Haft. Er hatte als Student die Eltern seiner Freundin ermordet. Sein Urteil lautete auf zweimal lebenslängliche Haft. McDonnells Vorgänger Tim Kaine hatte die Überstellung angeschoben.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 18°C
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!