40.000
  • Startseite
  • » US-Flugzeug nach Bombenalarm umgeleitet
  • US-Flugzeug nach Bombenalarm umgeleitet

    Washington (dpa). Bombenalarm in einem amerikanisches Flugzeug: Die Maschine der US-Fluggesellschaft Airways war auf dem Weg von New York nach Kentucky, als ein Passagier plötzlich eine Vorrichtung mit Draht an seinem Kopf befestigte. Nach Angaben des Senders CBS wurde das Flugzeug daraufhin umgeleitet und landete sich auf dem internationalen Flughafen in Philadelphia. Der Verdächtige wurde festgenommen.

    Washington (dpa) - Bombenalarm in einem amerikanisches Flugzeug: Die Maschine der US-Fluggesellschaft Airways war auf dem Weg von New York nach Kentucky, als ein Passagier plötzlich eine Vorrichtung mit Draht an seinem Kopf befestigte. Nach Angaben des Senders CBS wurde das Flugzeug daraufhin umgeleitet und landete sich auf dem internationalen Flughafen in Philadelphia. Der Verdächtige wurde festgenommen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Montag

    -2°C - 0°C
    Dienstag

    -2°C - 3°C
    Mittwoch

    -4°C - 2°C
    Donnerstag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!