40.000
  • Startseite
  • » US-Börsen schließen mit kräftigen Gewinnen
  • US-Börsen schließen mit kräftigen Gewinnen

    New York (dpa). Angetrieben von starken Konjunkturdaten haben die US-Börsen den ersten Handelstag des Jahres mit kräftigen Gewinnen beendet. Der Dow Jones Industrial Average schloss mit plus 1,50 Prozent auf 10 583,96 Punkten und damit auf dem höchsten Stand seit Oktober 2008. Der Kurs des Euro stabilisierte sich im New Yorker Handel über 1,44 US-Dollar. Zuletzt wurden für den Euro 1,4413 Dollar gezahlt.

    New York (dpa) - Angetrieben von starken Konjunkturdaten haben die US-Börsen den ersten Handelstag des Jahres mit kräftigen Gewinnen beendet. Der Dow Jones Industrial Average schloss mit plus 1,50 Prozent auf 10 583,96 Punkten und damit auf dem höchsten Stand seit Oktober 2008. Der Kurs des Euro stabilisierte sich im New Yorker Handel über 1,44 US-Dollar. Zuletzt wurden für den Euro 1,4413 Dollar gezahlt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!