40.000
  • Startseite
  • » Ursachensuche nach Familiendrama
  • Ursachensuche nach Familiendrama

    Sinsheim (dpa). Nach dem Familiendrama mit drei Toten in Sinsheim sollen heute Gerichtsmediziner die Leichen obduzieren. Bislang deutet alles darauf hin, dass der 48-jährige Familienvater seine Frau und seinen 23-jährigen Sohn sowie den Hund der Familie erschossen hat. Bevor sich der Mann dann auch selbst umbrachte, alarmierte er noch die Polizei. Die Beamten fanden die Leichen in dem Wohnhaus der Familie. Möglicherweise hatte der Inhaber einer Baufirma große Sorgen. In dem kleinen Ort war bekannt, dass das Unternehmen der Familie schon seit längerer Zeit insolvent war.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Soll Koblenz sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben?

    Die Stadt Koblenz möchte ihren Hut in den Ring werfen und sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben. Was meinen Sie dazu, ist das eine gute Idee?

    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    17°C - 27°C
    Mittwoch

    16°C - 24°C
    Donnerstag

    14°C - 21°C
    Freitag

    13°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!