40.000
  • Startseite
  • » Union warnt FDP vor Steuerfestlegung
  • Union warnt FDP vor Steuerfestlegung

    Berlin. Die Steuerreform kommt - darin sind sich Union und FDP einig. Doch wie hoch die Entlastung sein soll und wann sie kommt, darüber gibt es wegen leerer Kassen noch Streit. Die Union lehnt frühe Festlegungen ab. Die FDP wehrt sich gegen den Eindruck, sie sei zurückgerudert. «Wir sollten mit genauen Zahlen-Festlegungen zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein bisschen vorsichtig sein», sagte CDU Fraktionsvize Michael Meister. Volumen und Zeitplan könnten erst nach der Steuerschätzung im Mai geplant werden.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Nina Kugler
    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    UMFRAGE
    Soll Koblenz sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben?

    Die Stadt Koblenz möchte ihren Hut in den Ring werfen und sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben. Was meinen Sie dazu, ist das eine gute Idee?

    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 23°C
    Freitag

    14°C - 22°C
    Samstag

    13°C - 18°C
    Sonntag

    13°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!