40.000
  • Startseite
  • » Unbemerkt schwanger: Gewichtheberin bekommt Kind
  • Unbemerkt schwanger: Gewichtheberin bekommt Kind

    São Paulo (dpa). Völlig überraschend - auch für sie selbst - ist eine chilenische Gewichtheberin Mutter geworden. Die 22-jährige Elizabeth Poblete brachte in einem Trainingslager in Brasilien einen kleinen Jungen zur Welt. Von ihrer Schwangerschaft hatte die Athletin nach Medienberichten bis zuletzt nichts mitbekommen. Die Gewichtszunahme hatten Ärzte auch auf die spezielle Ernährung der Sportlerin zurückgeführt. Der Schwangerschaftsbauch sei durch das Training vor allem von Muskeln verdeckt worden, heißt es.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Marcus Schwarze 2016

    Onliner vom Dienst:
    Marcus Schwarze

    Anzeigen: 0261/98362003
    Abo: 0261/9836 2000
    Red.: 0160/97829699
    Mail | Twitter | Brief

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    7°C - 17°C
    Dienstag

    2°C - 11°C
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Donnerstag

    2°C - 11°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!