40.000
  • Startseite
  • » Umkämpft
  • Aus unserem Archiv

    Umkämpft

    Die deutschen Basketballer haben wieder alles gegeben, doch bei der EM in Slowenien gab es gegen die Ukraine die nächste Niederlage. 38:88 unterlag das junge deutsche Team. Kapitän Heiko Schaffartzik (l) ragte mit 22 Punkten heraus, konnte die Niederlage aber nicht verhindern.

    Umkämpft
    Die deutschen Basketballer haben wieder alles gegeben, doch bei der EM in Slowenien gab es gegen die Ukraine die nächste Niederlage. 38:88 unterlag das junge deutsche Team. Kapitän Heiko Schaffartzik
    Foto: DPA

    Foto: Georgi Licovski

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Nina Kugler
    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!