40.000
  • Startseite
  • » Umfrage: Obama verdient Nobelpreis nicht
  • Umfrage: Obama verdient Nobelpreis nicht

    Washington (dpa). Zwei Drittel der Amerikaner sind der Meinung, dass Präsident Barack Obama den Friedensnobelpreis nicht verdient hat. Lediglich 26 Prozent meinen, er bekomme die Auszeichnung zu Recht. Das ergibt eine Umfrage der Quinnipiac Univerity. Rund 2300 Menschen waren Anfang Dezember befragt worden. Obama bekommt den Friedensnobelpreis morgen in Oslo überreicht.

    Washington (dpa) - Zwei Drittel der Amerikaner sind der Meinung, dass Präsident Barack Obama den Friedensnobelpreis nicht verdient hat. Lediglich 26 Prozent meinen, er bekomme die Auszeichnung zu Recht. Das ergibt eine Umfrage der Quinnipiac Univerity. Rund 2300 Menschen waren Anfang Dezember befragt worden. Obama bekommt den Friedensnobelpreis morgen in Oslo überreicht.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!