40.000
  • Startseite
  • » Turner Nguyen verletzt sich im Training
  • Risswunde an der Hand

    Turner Nguyen verletzt sich im Training

    Cluj-Napoca (dpa). Der Olympia-Zweite Marcel Nguyen hat sich beim Training für die Gerätefinals zu den Turn-Europameisterschaften in Cluj-Napoca eine Risswunde an der linken Innenhand zugezogen. Darüber informierte sein Manager Jens Zimmermann.

    Marcel Nguyen
    Marcel Nguyen hat sich beim Training verletzt.
    Foto: Karl-Josef Hildenbrand - dpa

    Am Sonntag kämpft Nguyen als Vorkampfbester um seinen dritten EM-Titel am Barren. „Die Verletzung schränkt ihn im Training jetzt doch ein“, führte Zimmermann aus. „Er hofft, dass er das mit dem Adrenalin im Wettkampf wegstecken kann.“

    Zeitplan Turn-EM

    Geschichte der Turn-Europameisterschaften

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 27°C
    Mittwoch

    11°C - 24°C
    Donnerstag

    12°C - 24°C
    Freitag

    15°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!