40.000
  • Startseite
  • » TSV Emmelshausen: Kampf um Platz zwei
  • Aus unserem Archiv

    TSV Emmelshausen: Kampf um Platz zwei

    Kein Teaser vorhanden

    Doch zu sehr will Ritter seine Elf nicht unter Druck setzen. "Ich habe doch in den vergangenen Wochen gemerkt, dass die Mannschaft ohne große Erwartungshaltungen befreiter aufgespielt hat. Deshalb werde ich im Schlussspurt auch keinen Druck aufbauen. Meistens fährt man damit sowieso besser." Der TSV (zuletzt drei Siege mit 13 Toren) ist derzeit sicherlich besser drauf als Metternich, das unlängst beim 0:2 gegen den "So-gut-wie-Meister" Rot-Weiß Koblenz kein Land sah. Ein Grund: Der FCM hat die Saison abgehakt, Trainer Dominik Treis kündigt sogar eine "Zäsur" im Kader an. Ein Ass hat es bereits erwischt: Der torgefährliche Offensivmann Zoran Juranovic spielt nicht mehr für den FCM. Sein Gehalt spart Metternich bereits. Auch der 27-Tore-Mann Serkan Öztürk soll nicht mit allen Mitteln gehalten werden.

    Beim TSV laufen die Gespräche mit den Spielern mittlerweile auf Hochtouren. In den kommenden Tagen wird es wohl erste Ergebnisse geben, ob nach Benjamin Reiner (Karbach), Thorsten Theiß (Nörtershausen) und Christof Smolarek (Oberwesel) weitere Kicker den Klub verlassen. bon

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!