Plus

Transferhammer: Benjamin Reiner kehrt nach Karbach zurück

Ab dem 1. Juli streift Benjamin Reiner wieder das Trikot des FC Karbach über. Im März 2009 verließ er den Rheinlandligisten im Streit und heuerte beim Oberligisten Waldalgesheim an. Dort spielte Reiner in der Vorsaison kaum, auch weil er oft verletzt war. Im Sommer 2010 ging es zum TSV Emmelshausen, für den Karbacher Lokalrivalen hat Reiner in dieser Runde bereits 20 Tore markiert.
Foto: Verena Schmidt
Ab dem 1. Juli streift Benjamin Reiner wieder das Trikot des FC Karbach über. Im März 2009 verließ er den Rheinlandligisten im Streit und heuerte beim Oberligisten Waldalgesheim an. Dort spielte Reiner in der Vorsaison kaum, auch weil er oft verletzt war. Im Sommer 2010 ging es zum TSV Emmelshausen, für den Karbacher Lokalrivalen hat Reiner in dieser Runde bereits 20 Tore markiert. Foto: Verena Schmidt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinlandliga - Transferhammer im Vorderhunsrück: Benjamin Reiner wechselt vom Fußball-Bezirksligisten TSV Emmelshausen zum Rheinlandligisten und Lokalrivalen FC Karbach. Reiner war schon von Juli 2007 bis März 2009 für den FCK auf Torejagd gegangen, ehe ein Streit mit Trainer Torsten Schmidt die Zusammenarbeit beendete. Unter Schmidt werde er nie mehr spielen, ...