40.000
  • Startseite
  • » Trainer Romme: Anni Friesinger will im Team laufen
  • RichmondTrainer Romme: Anni Friesinger will im Team laufen

    Anni Friesinger-Postma gibt die Hoffnungen auf einen Start im Team-Rennen der Olympischen Winterspiele in Vancouver nicht auf. «Natürlich will sie laufen», sagte ihr Trainer Gianni Romme. Gestern hatte Bundestrainer Markus Eicher der 16-maligen Weltmeisterin eröffnet, dass er im Vorlauf nicht mit ihr rechnet und auf Daniela Anschütz-Thoms, Stephanie Beckert und Katrin Mattscherodt setzt.

     

    Artikel drucken
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Freitag

    18°C - 27°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!