40.000
  • Startseite
  • » Totes US-Model in Mülltonne entdeckt
  • Totes US-Model in Mülltonne entdeckt

    Hamburg (dpa). Das Ex-Playboy-Model Paula Sladewski ist nach einem Bericht des Nachrichtensenders CNN ermordet worden. Die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche der 26-Jährigen sei am Sonntag in einer Mülltonne in Miami entdeckt worden. Die Identität wurde per Zahnabgleich festgestellt. Tatverdächtige gebe es noch nicht. Dem Bericht zufolge hatte der Freund das Model zum letzten Mal lebend gesehen. Er meldete sie auch als vermisst. Am Abend vor dem Verschwinden sollen sich die Beiden in einem Club gestritten haben.

    Hamburg (dpa) - Das Ex-Playboy-Model Paula Sladewski ist nach einem Bericht des Nachrichtensenders CNN ermordet worden. Die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche der 26-Jährigen sei am Sonntag in einer Mülltonne in Miami entdeckt worden. Die Identität wurde per Zahnabgleich festgestellt. Tatverdächtige gebe es noch nicht. Dem Bericht zufolge hatte der Freund das Model zum letzten Mal lebend gesehen. Er meldete sie auch als vermisst. Am Abend vor dem Verschwinden sollen sich die Beiden in einem Club gestritten haben.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!