40.000
  • Startseite
  • » Tote bei Nachtclub-Brand in Indonesien
  • Tote bei Nachtclub-Brand in Indonesien

    Jakarta (dpa). Bei einem Brand in einem Nachtclub auf der indonesischen Insel Sumatra sind mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Wie Medien des Landes berichteten, brach das Feuer abends in einem mehrstöckigen Gebäude in der Stadt Medan aus. In dem Bau seien unter anderem ein Hotel und ein Wellnessbereich untergebracht. Die Unglücksursache war zunächst nicht bekannt.

    Jakarta (dpa) - Bei einem Brand in einem Nachtclub auf der indonesischen Insel Sumatra sind mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Wie Medien des Landes berichteten, brach das Feuer abends in einem mehrstöckigen Gebäude in der Stadt Medan aus. In dem Bau seien unter anderem ein Hotel und ein Wellnessbereich untergebracht. Die Unglücksursache war zunächst nicht bekannt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -7°C - 0°C
    Montag

    -2°C - 0°C
    Dienstag

    -2°C - 3°C
    Mittwoch

    -4°C - 2°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!