40.000
  • Startseite
  • » Tote bei Anschlag in Pakistan
  • Tote bei Anschlag in Pakistan

    Islamabad (dpa) - Mindestens zehn Menschen sind bei einem Anschlag auf einem Viehmarkt in Pakistan getötet worden. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Gestern hatte die pakistanische Armee mitgeteilt, sie habe den Vizechefs der afghanischen Taliban, Mullah Abdul Ghani Baradar, festgenommen. Sicherheitskräfte bestätigten das noch nicht. Die Taliban kämpfen sowohl auf der afghanischen als auch auf der pakistanischen Seite der Grenze. Ausländische und afghanische Soldaten gehen in einer Großoffensive gegen die Aufständischen vor.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 12°C
    Freitag

    3°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 13°C
    Sonntag

    7°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!