40.000
  • Startseite
  • » Tobias Lui zur Diskussion im Stadtrat: Schlechte Verlierer
  • Tobias Lui zur Diskussion im Stadtrat: Schlechte Verlierer

    Johannes Lauer gehört zweifelsohne zu den stärksten Rednern im Stadtrat. Klug, bissig, selten um einen humorigen Spruch verlegen und immer deutlich in seiner Aussage – gerade die SPD hat dies in den vergangenen Jahren immer wieder zu spüren bekommen.

    Diese Maissitzung des Gremiums gehörte aber sicherlich nicht zu Lauers Sternstunden. Denn es war nicht seine CDU, die 2012 die Idee für einen Wohnmobilstellplatz auf dem Kränchen in die ...

    Lesezeit für diesen Artikel (269 Wörter): 1 Minute, 10 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    16°C - 33°C
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    10°C - 24°C
    Donnerstag

    10°C - 23°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!